Jobs & Karriere

Wir sind auf der Suche nach qualifizierter Verstärkung für unser Team. Folgend findest Du unsere aktuellen Stellenanzeigen. Wir freuen uns auch auf Deine Initiativbewerbung! Gerne kannst Du Dazu das untenstehende Kontaktformular nutzen.

Verstärke unser Team

Zurzeit suchen wir Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d), Zahnarzt/Zahnärztin (m/w/d). Bewirb Dich über das Kontaktformular auf dieser Seite. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d)

Du suchst eine Ausbildungsstelle für 2024, die Dir echte Perspektiven eröffnet? Du arbeitest gerne mit Menschen, bist ein Teamplayer und verfügst über großes Einfühlungsvermögen? Dann bist Du in unserer Praxis genau richtig! Wir bieten Dir eine Ausbildung in hervorragender Lernumgebung und einem engagierten Team. In 2024 haben wir wieder freie Ausbildungsstellen zu vergeben.

Jetzt bewerben

Bewirb Dich direkt hier per Formular.

    Für welche Stelle besteht Interesse?

    Hast du eine abgeschlossene Ausbildung zur ZFA?

    Wie viel Erfahrung hast du im zahnmedizinischen Bereich?

    Für welche Art von Stelle interessierst du dich?

    Wann könntest du voraussichtlich starten?

    Welche Punkte treffen auf dich zu? (Mehrfachauswahl)

    Erfahrung in der AssistenzErfahrung in der KieferorthopädieErfahrung in der OralchirugieAktueller RöntgenscheinFreigabeberechtigung für aufbereitete Medizinprodukte

    Ich habe die Datenschutz­erklärung gelesen und stimme der Verarbeitung meiner Daten mit dem Zwecke der Kontaktaufnahme zu.*

    Zahn Logo Icon